reflections

Mein Problem und mein Verlobter

Halle meine Leser,tut mir leid das ich lange nicht mehr Online war. Es ist aber so viel passiert das glaubt ihr gar nicht. Ich habe jetzt meine eigene Wohnung. Na gut ich will nicht um heißen brei reden, sindern um das Problem das ich habe. Ich habe vor kurzem meinem Job verloren und habe das Problem das ich zurzeit nichts finde. Mein Problem ist das ich in einer schweren zeit bin und sehr oft depremiert bin bzw. ich weine oft. Machnmal frage ich mich wozu ich eigentlich noch lebe. Meine Schwester Hat es gut ihr wurde alles in den A**** geschoben und ich musste für meine Ziele Kämpfen. Das Schlimme das ich von meiner nicht wirklich die unter stützung bekomme die ich eigentlich brauch. Meine Mama und mein Verlobter und paar Freunde sind die einzigen die mir halt geben, abr denn Frage ich mich warum lebe ich eigentlich? Ich habe kaum geld und ich muss jeden Cent 5 mal umdrehen das ich damit meine Miete und das ich auch noch was leben habe.Das ist für mich nicht einfach Mein Verlobter macht in dem sinne keine Problem, aber er versteht immer noch nicht das mich der ganze Auto quatsch mich nicht Interessiert. Genauso das er mich manchmal nicht versteht das ich mal hin und wieder meine Ruhe brauche. Ich weiß manchmal nicht was ich noch machen soll?Wisst Ihr einen Rat für mich, dann schreibt mir das wäre echt nett von Euch.Mit freundlichem Grüßen Eure Animeliederjavascript:insertEmotion('https://blogmag.de/ap/smilies/smile.gif', 'emotion');

8.9.19 21:41

Letzte Einträge: Mein erster Block war ein flop., AGE of Empires geholt, Familie, Mein Verlobter

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung